Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Stürzt Peggy jetzt total ab?!

© RTL II

Was ist nur mit Peggy los? Die Beauty hat sich voll krass verändert. Ihre Freunde machen sich jetzt große Sorgen um sie!

Für Peggy zählt nur noch Theo. Ihre Freunde, aber auch ihr Job in der “Schnitte” sind ihr mittlerweile völlig egal – jetzt will sie sogar in dem Friseursalon kündigen! Für Paula und Rick ist das ein echter Schock.

Das ist aber längst noch nicht alles: Theo kann seine Bar nicht finanzieren und deshalb fordert er Peggy auf, dass sie in einem knappen Outfit kellnern soll. WHAT?! Dann wird Peggy auch noch von einem älteren Typen auf dem Klo belästigt.

Peggy scheint ALLES zu machen, was Theo will. Wie weit wird er noch gehen und zu was will er Peggy noch zwingen? Ob Peggy jetzt abstürzt oder doch noch die Kurve bekommt, seht ihr um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup