Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy geht auf Joe los!

RTL II

Peggy und Paula sind vorerst in die WG von Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” eingezogen. Das bringt einige Probleme mit sich: Joe und Peggy geraten heftig aneinander! 

Als Basti in der WG auf Peggy und Paula trifft, gerät Joe zwischen die Fronten. Er kann den Streit zwar Schlichten, aber verplappert sich bei Peggy. Joe gibt zu, dass er schon länger von Basti und Mandy gewusst hat. Peggy kann das sticheln nicht lassen.

Peggy und Paula erfahren die ganze Wahrheit

Nicht nur Peggy, sondern auch Paula erfährt davon, dass Joe schon von Basti und Mandy alles viel eher wusste. Der Streit scheint in der WG zwischen Peggy, Paula und Joe jetzt völlig außer Kontrolle zu geraten. Joe versucht, die beiden Mädels zu beruhigen – aber wird ihm das wirklich gelingen? Und beenden Paula und Peggy die Freundschaft zu Joe? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup