Social Media
Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Strafanzeige gegen Lynn!

RTLZWEI

Krätze hat seine Halbschwester Lynn bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Heim besucht. Dort herrschten katastrophale Zustände – deshalb hat er sie mit aufs Hausboot geholt. Doch nun muss sie offenbar wieder zurück! 

Krätze (Marcel Maurice Neue) konnte nicht glauben, was er im Heim sah: Seine Halbschwester wird von den anderen Girls aufs Übelste beschimpft und gemobbt! Die anderen Heimbewohner haben sie sogar geschlagen. Deshalb hat er sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ dazu entschlossen, Lynn (Laura Hink) mit aufs Hausboot zu holen. Denn er wollte wieder etwas gut machen, da er sich in den vergangenen Jahren nicht um sie gekümmert hat. Das Zusammenleben gestaltete sich bisher jedoch alles andere als einfach.

Lynn hat Basti verletzt

Lynn hat erst kürzlich die Geldbörse von Basti gestohlen, um ihn eine Lektion zu erteilen. Krätze hat ihr daraufhin eine heftige Ansage gemacht und machte auch deutlich, dass sie damit zu weit gegangen ist. Doch nun kommt alles noch viel schlimmer! Die Halbschwester von Krätze hat Basti nämlich schwer verletzt. Daraufhin hat er sie angezeigt. Krätze fordert seine Schwester auf, sich umgehend bei ihm zu entschuldigen. So soll sie eine letzte Chance bekommen, doch dafür ist es offenbar zu spät.

Basti, Lynn und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Die Schwester von Krätze muss ins Heim zurück

Das zieht nun bittere Konsequenzen nach sich: Das Jugendamt hat entschieden, dass Lynn zurück ins Heim muss! Für sie, aber auch Krätze ist das ein krasser Schock und für die beiden bricht eine Welt zusammen! Ihr Halbbruder weiß nicht, wie er ihr aus der Ferne helfen kann – denn im Heim wird sie erneut fertig gemacht. Die Schikanen kann sie nur noch schwer ertragen. Krätze schüttet daraufhin Emmi (Denise Duck) sein Herz aus. Ob er sie doch wieder aufs Hausboot holen kann? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup