Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Strafanzeige gegen André!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat André einen großen Fehler begangen: Er hat Nina erneut betrogen! Das hatte fatale Konsequenzen, denn bei seiner Liebhaberin hat er sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt und hat diese dann auf Nina übertragen.

André versucht sich bei Nina zu entschuldigen, aber sie will nichts mehr von ihm wissen. Nina möchte einfach ihre Ruhe haben, doch André lässt nicht locker. „Ich weiß, ich hätte Dich nicht betrügen dürfen. Es tut mir wirklich von Herzen leid und ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Ich habe keinen Plan, aber ich möchte einfach nochmal mit Dir reden“, sagt André zu Nina.

WERBUNG

André wird wegen Körperverletzung angezeigt

Als sie Milla davon erzählt, hat diese eine Idee. Nina sollte ihm ein Ultimatum stellen: Entweder zieht André aus der WG aus oder sie wird ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Nina setzt den Plan in die Tat um, doch André macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er will nicht ausziehen, sondern um sie kämpfen. Wird Nina ihn nun wirklich anzeigen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu „Berlin – Tag & Nacht“ und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup