Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 112 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Stirbt Ulrike den Serientod?

© RTL II

Ulrike ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder aus dem Knast raus, hat sich aber in der Freiheit direkt wieder die Kante gegeben.

Zuerst wollte Aylin nichts mit ihrer Mutter zu tun haben, nachdem sie von Ulrike vor ihrer ganzen Klasse total blamiert wurde. Ulrike hat aber um Aylin gekämpft – und das offenbar mit viel Erfolg: Ulrike und ihre Tochter scheinen sich wieder anzunähern.

Jetzt muss Aylin aber den nächsten Schock verkraften: Sie findet ihre Mutter, welche auf dem Boden liegt und sich nicht mehr bewegt! Hat sie wieder zu viel getrunken? Oder ist es doch was ernsthaftes und schwebt in Lebensgefahr? Das ganze Drama seht ihr heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup