Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Stirbt Theo den Serientod?

© RTL II

Krasser SCHOCK für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: In dieser Woche spielen sich in der RTL II-Daily dramatische Szenen ab. Möglicherweise könnte es sogar einen Serientod geben!

Theo hat sich mit seiner Schwester Paula verkracht, aber auch das Verhältnis zu seinen beiden Söhnen Malte und Jannes ist total zerrüttet. In einem Trailer war zu sehen, dass Joe von Theo angegriffen wird. Peggy knallt ihn anschließend sogar eine Flasche über den Kopf.

Offenbar wurde dadurch Theo dadurch schwer verletzt. Peggy sagt dann später zu Jannes und Malte, dass sie Theo auf dem Gewissen hat. Hat die Blondine ihren Ex-Freund wirklich umgebracht und wird Theo den Serientod sterben? Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup