Social Media
BTN Peggy Joe

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Peggy? Arzt gibt Schock-Diagnose!

RTL II

Dramatische Szenen haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ abgespielt. Peggy wurde von einem Auto erfasst und schwebt in Lebensgefahr. Nur eine Not-Operation kann ihr Leben retten – aber wird sie diese wirklich überstehen?

Nach dem Crash sah es im Krankenhaus eigentlich ganz gut aus. Doch dann der Schock: In dem Moment, als Joe ihr seine Liebe gestehen will, wird sie bewusstlos. Joe wartet seitdem mit Basti auf neue Details – kurz danach verkündet der Mediziner schockierende Neuigkeiten.

Es besteht die Gefahr von bleibenden Schäden

„Trotz aller eingeleiteten Maßnahmen ist die Schwellung auf Frau Möllers Gehirn nicht kleiner geworden, im Gegenteil – das Ödem wächst und es besteht die Gefahr von bleibenden Schäden. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, eine Notoperation durchzuführen, um Schlimmeres zu verhindern“, sagt der Arzt.

Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Peggy muss reanimiert werden

Dann scheint es einen Hoffnungsschimmer zu geben: Peggy scheint es wieder etwas besser zu gehen. Dann kommt es aber erneut zu einem Zwischenfall: Die Geräte fangen an zu piepen. Ob Peggy rechtzeitig reanimiert werden kann?

Joe macht Alina heftige Vorwürfe

Joe ist völlig panisch: Wie konnte der schreckliche Vorfall nur passieren? Alina beichtet ihm schuldgeplagt die Hintergründe und erzählt ihm, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Joe ist fassungslos – wütend macht er den beiden eine Ansage, die es in sich hat. Wird er Peggy jemals sagen können, was er für sie empfindet? Die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup