Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Stirbt Leon den Serientod?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Stirbt Leon den Serientod?

Daniel ist bei “Berlin – Tag & Nacht” bei einem schlimmen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nun könnte schon der nächste Serientod drohen!

Leon hat es bei BTN wirklich nicht leicht. Wochenlang hat er um Milla gekämpft, aber sie hat ihn eiskalt abblitzen lassen. Seine Ex-Freundin hat sich total in Vincent verknallt und die beiden wollen es nochmal miteinander versuchen. Für Leon ist das ein HEFTIGER SCHOCK!


Stirbt Leon den Serientod?

Es kommt aber alles noch viel schlimmer: Leon erwischt Milla und Vincent gerade beim Liebesspiel! Danach setzt er sich wütend ins AUto und baut auch noch ein Verkehrsunfall. Hat er sich schlimme Verletzungen zugezogen? Oder wird er jetzt wie Daniel auch den Serientod sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben