Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Kim den Serientod?

Kim im Krankenhaus

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Kim den Serientod?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Kim den Serientod?

Schockierende Szenen haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ abgespielt. Angel ist auf Kim mit einer Flasche losgegangen – danach liegt sie bewusstlos am Boden und blutet am Kopf. Stirbt sie etwa den Serientod? 

Nik (Tim Rasch) hat die Qual der Wahl: Auf einer Tour kann der DJ eine Person mitnehmen – er entscheidet sich jedoch nicht für Angel (Angela Paskevic), sondern für Kim (Nathalie Bleicher-Woth). Angel will jedoch unbedingt mit, da sie sich in Nik verknallt hat. Es kommt dann zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Blondine wird auf ihre Kontrahentin eine Glasflasche, welche sie am Kopf trifft. Kim liegt danach am bewusstlos am Boden.

Wie schlimm steht es um Kim?

Nik kann nicht glauben, was passiert ist. Er gibt Angel zehn Minuten Zeit, ihre Sachen aus der WG zu räumen. Er macht sich riesige Sorgen um Kim – wie schlimm steht es wirklich um sie? Sie trägt schwere Verletzungen davon – sie wird dem Serientod aber nicht sterben, denn in der Vorschau taucht sie immer wieder auf.

Basti geht auf Nik los

Die brutale Attacke hat insbesondere für Nik aber krasse Konsequenzen. Denn obwohl Angel die Flasche auf Kim geworfen hat, macht er ihn dafür verantwortlich – schon immer war ihm Nik ein Dorn im Auge, da er für seine Patentochter ein schlechter Umgang wäre. Deshalb kündigt er ihm den Mietvertrag für die WG! Damit wäre Nik obdachlos – wo soll er jetzt nur unterkommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben