Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ – Nach Horror-Crash: Stirbt Joe den Serientod?

© RTL II

© RTL II

Schock-Momente bei „Berlin – Tag & Nacht“! In der Soap hatte Joe einen dramatischen Motorrad-Unfall. Stirbt der beliebte Darsteller nun den Serientod?

Zwischen Joe und Peggy läuft es bei „Berlin – Tag & Nacht“ überhaupt nicht gut. Die beiden haben sich getrennt! Daraufhin wollte Joe mit dem Motorrad los und eine Auszeit nehmen – doch dann passiert es: Er hat einen schweren Unfall! Später steht bei Peggy sogar die Polizei vor der Tür.

Ist er „nur“ verletzt oder stirbt er doch den Serientod? Bei RTL II wollte man das weder bestätigen noch dementieren. „Zu Ausstiegsgerüchten äußern wir uns generell nicht“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Wie es mit Joe weitergeht, werden wir täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup