Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Jannes bei einem Unfall?

RTL II

Damit hatte echt niemand mehr gerechnet: Jannes und Eule sind bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder ein Paar! Wird ihr junges Liebes-Glück nun durch einen dramatischen Zwischenfall zerstört?

Eigentlich war Jannes mit Clara zusammen. Eule hat hartnäckig um ihn gekämpft – und tatsächlich sind die beiden wieder zusammen gekommen. Clara hat plötzlich keine Rolle mehr für Jannes gespielt – es war für sie ein KRASSER SCHOCK! Clara hat sich dann sogar an Jannes gerächt und seine Klamotten verbrannt. Mittlerweile hat sich die Situation zwischen Jannes und Clara aber wieder etwas beruhigt.

Eule und Jannes streiten sich am Telefon

Zwar sind Jannes und Eule wieder total happy, aber nicht alles läuft zwischen dem Paar gut – und manchmal gibt es auch Streit! Vor allem die Musikkarriere von Eule ist immer wieder ein Streitthema, da darunter die Beziehung mit Jannes stark leidet. Er findet, dass Eule viel zu wenig Zeit mit ihm verbringt. Nun gibt es bei einem Telefonat zwischen dem Pärchen den nächsten Zoff. “Wann kommst du denn ins Loft?”, fragt Jannes seine Liebste. “Ich weiß es nicht. Du hast doch mitbekommen, dass mich der Produzent unter Druck setzt. Also stresse du mich doch nicht auch noch”, antwortet Eule wütend.

Hatte Jannes einen schweren Autounfall?

Offenbar befindet sich Jannes während dem Telefonat im Auto. Dann sagt er plötzlich “Fuck” – kurz darauf sind quietschende Reifen und ein lauter Knall zu hören. Eule fragt Jannes, ob alles okay ist. Er scheint sich nicht zu melden. Hatte Jannes etwa einen schweren Autounfall oder ist nur alles halb so schlimm? Ist er vielleicht schwer verletzt oder muss sogar sterben? Eule ist außer sich vor Sorge und hat große Angst, dass mit ihrem Freund etwas passiert sein könnte. Was mit Jannes wirklich passiert, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup