Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Stirbt Daniel den Serientod?

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielen sich dramatische Szenen ab: Der nächste Darsteller könnte den Serientod sterben!

In einem Trailer war zu sehen, dass Daniel nach Berlin zurückgekehrt – aber er hatte einen schweren Unfall! Miri macht sich große Sorgen um ihren Ex-Freund. Daniel muss offenbar sofort in ein Hospital. Wie schlimm steht es wirklich um ihn? Und wird er jetzt wirklich den Serientod sterben? 

Was ihm genau zugestoßen ist, war in dem Trailer noch nicht zu sehen. Doch offenbar hat er schwere Verletzungen davon getragen. Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup