Social Media
Toni und Connor bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Stirbt Connor den Serientod?

RTLZWEI

Es war ein langes Hin und Her: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben Connor und Toni endlich zueinander gefunden. Doch ein Experiment gerät außer Kontrolle: Schwebt der beliebte Darsteller etwa in Lebensgefahr? 

Seit Monaten herrschte ein absolutes Liebes-Chaos zwischen Connor und Toni. Doch auf der Klassenfahrt an die Ostsee haben sie endlich zusammen gefunden und sind seitdem total happy. Doch lange scheint das Glück der beiden nicht zu halten.

Beziehung steht vor Zeirreißprobe

Dean hat seine Eifersucht noch immer nicht im Griff und macht den beiden das Leben zur Hölle. Ein großes Problem für Connor ist auch Sex, bei welchem er sich immer wieder zurückzieht – auch das belastet die Beziehung extrem. Deshalb will  Toni doch wieder mehr Zeit mit Dean verbringen. Ein Schock für Connor – er will das so nicht hinnehmen.

Schwebt Connor in Lebensgefahr?

Die nächste Hiobsbotschaft lässt nicht lange auf sich warten: Toni wird beinahe von einem Auto angefahren! Connor macht ihr klar, dass er immer für seine Freundin da ist – doch sie wendet sich wieder Dean zu. Dann zieht Connor auch noch an dem Joint von Nik – kurz danach kommt es zu einem „brandgefährlichen Koch-Experiment“, wie RTLZWEI mitteilt. Wird Connor etwa den Serientod sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI in den nächsten Wochen um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup