Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Schmidti aus der Soap aus?

Schmidti gehört zu den beliebtesten Charakteren bei „Berlin – Tag & Nacht“. Doch nun der Schock: Steigt er aus der RTL II-Soap aus? Seit Wochen ist er in der beliebten Serie nicht mehr zu sehen. 

© RTL II

© RTL II

Freundschafts-Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“: Zwischen Krätze und Schmidti herrscht seit Wochen Funkstille. Schmidti hat die WG verlassen. Doch wie kam es überhaupt dazu? Schmidti hat sich in Emmi verliebt – und dann das: Ausgerechnet sein bester Freund Krätze schläft mit der Rothaarigen! Es kam zum Eklat: Als Schmidti das erfuhr, hat er seine Sachen gepackt. Seither ist er nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Steigt er nun aus der RTL II-Serie aus? Wir sind gespannt, ob Schmidti zurückkommt oder ob er tatsächlich aus der Soap aussteigt. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup