Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steigt Peggy aus der Soap aus?

Dramatik pur bei “Berlin – Tag & Nacht”! In den vergangenen Monaten sind zahlreiche Charaktere aus der Erfolgs-Soap ausgestiegen. Kehrt nun die nächste Darstellerin der Serie den Rücken?

© RTL II

© RTL II

Peggy wurde von Joe betrogen! Mit einer Stripperin ging er beim Junggesellenabschied fremd. Das konnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren – und hat nun alles Peggy gebeichtet! Das war für sie ein Mega-Schock! In einem kurzen Trailer zur nächsten Folge war zu sehen, dass Peggy in ein Taxi steigt und wegfährt.

Verlässt sie für immer Berlin? Das würde gleichzeitig auch das Serien-Aus bedeuten! Oder braucht sie doch nur eine kurze Auszeit und kehrt bald wieder zurück? Das sehen wir täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup