Social Media
Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt Patrick Fabian aka André aus?

RTLZWEI

Patrick Fabian durchlebt derzeit eine aufregende Zeit. Erst im vergangenen Sommer ist der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ erstmals Papa geworden und ist total happy. Doch verlässt er nun die Soap? Ein Statement bei Instagram wirft Fragen auf. 

Zuletzt hatte es bei André bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht einfach. Er will sich um sein Baby kümmern, doch Basti hat ihm das Leben schwer gemacht – hinzu kam immer wieder ein Zoff mit Mandy. Doch in der Soap muss er sich entscheiden: Will er Karriere machen oder für seinen Sohn Joey da sein?

André steckt in einer Zwickmühle

„Geld oder Familie? Mein Serien-Ich André steckt in der Zwickmühle. Soll er in Berlin bleiben um für seinen Sohn Joey da zu sein oder soll er auf Tour gehen und Karriere machen? Wie würdet ihr handeln? Was würdet ihr besser finden?“, fragt Patrick Fabian seine Follower bei Instagram.

André und Mandy

RTLZWEI

Entscheidung für Karriere oder Familie?

Seine Rolle steckt in einer Zwickmühle. „Er möchte, dass es seiner Familie finanziell an nichts fehlt, darum wählt er zwar in erster Linie Geld, aber bei genauerem Hinsehen, tut er es für seinen Sohn, damit es ihm gut geht. Aber geht es ihm gut, wenn sein Vater nicht bei ihm ist? Ich sag es doch … Zwickmühle!“, so der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ weiter.

Patrick Fabian

kukksi | Oliver Stangl

Serien-Aus für Patrick Fabian?

Sollte André tatsächlich auf Tour gehen und Karriere machen, würde das auch das Serien-Aus für Patrick Fabian bedeuten – zumindest vorerst. Denn dann wäre er zunächst nicht mehr bei BTN zu sehen. Ganz unwahrscheinlich wäre eine Auszeit nicht – schließlich ist er nicht nur Papa in der Serie, sondern auch im realen Leben geworden. Und es wäre durchaus denkbar, dass er sich mehr Zeit für seine Familie nehmen will… RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup