Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Paco aus der Soap aus?

© RTL II

Bereits seit Wochen ist Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr zu sehen. Nun folgt der nächste Schock für die Fans der beliebten Hauptstadt-Soap: Verlässt Paco die beliebte RTL II-Serie?

© RTL II

© RTL II

In der Vorschau zum Ende der Episode am Freitag hat Paco gesagt, dass er Berlin verlassen wird. Ist er nun der nächste Darsteller, welcher „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen wird? In der kommenden Wochen geht es zwischen Miri und Paco tatsächlich turbulent zu. Miri leidet noch immer unter der Trennung von Paco – und sie wird sogar von Leon gemobbt. Will Paco nun wirklich Berlin hinter sich lassen oder nimmt er nur eine kurze Auszeit? Das seht ihr in der nächste Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup