Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 36 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Ole aus der Soap aus?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Falko Ochsenknecht alias Ole einer der beliebtesten Darsteller. Doch steigt er nun aus der Soap aus?

Bereits seit mehreren Wochen war Falko Ochsenknecht nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Auch bei Facebook kam in den vergangenen Wochen kein einziger Post.

RTL II wollte sich dazu nicht äußern. „Wir äußern uns generell nicht zu Ausstiegsgerüchten“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi.

Für die Fans gibt es aber doch noch Hoffnung, dass Falko Ochsenknecht nicht bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigt. Denn erstmals seit Wochen hat er ein Foto gemeinsam mit Fernando Jose della Vega alias Fabrizio zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup