Social Media
BTN DAR 24 Ole BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Ole aus der Serie aus?

RTL II

Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr wegzudenken. Doch nun könnte er bald aus der beliebten Serie aussteigen! 

Er sorgt immer für Chaos, kommt oft an seine Grenzen und versucht, mit den verrücktesten Sachen an Geld zu kommen. In der WG von „Berlin – Tag & Nacht“ hat er viele turbulente Zeiten erlebt. Doch wird er die WG bald verlassen?

Ole soll die WG verlassen

Ein Insider hat kukksi jetzt verraten, dass Falko Ochsenknecht aka Ole demnächst „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen wird. Für die die derzeitige Staffel steht er noch vor der Kamera – ab der kommenden Staffel im Herbst soll er angeblich nicht mehr dabei sein. Da einige Monate im voraus gedreht wird, ist Ole also noch mindestens bis zum Jahreswechsel bei BTN zu sehen, danach soll aber Schluss sein. Die Fans würden es MEEEGA SCHADE finden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup