Social Media
BTN DAR 24 Ole BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Ole aus der Serie aus?

RTL II

Ole ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr wegzudenken. Doch nun könnte er bald aus der beliebten Serie aussteigen! 

Er sorgt immer für Chaos, kommt oft an seine Grenzen und versucht, mit den verrücktesten Sachen an Geld zu kommen. In der WG von „Berlin – Tag & Nacht“ hat er viele turbulente Zeiten erlebt. Doch wird er die WG bald verlassen?

Ole soll die WG verlassen

Ein Insider hat kukksi jetzt verraten, dass Falko Ochsenknecht aka Ole demnächst „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen wird. Für die die derzeitige Staffel steht er noch vor der Kamera – ab der kommenden Staffel im Herbst soll er angeblich nicht mehr dabei sein. Da einige Monate im voraus gedreht wird, ist Ole also noch mindestens bis zum Jahreswechsel bei BTN zu sehen, danach soll aber Schluss sein. Die Fans würden es MEEEGA SCHADE finden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup