Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steigt Nina schon wieder aus?

© RTL II

Erst in der vergangenen Woche ist Nina bei “Berlin – Tag & Nacht” eingestiegen. Nun könnte die Blondine der Soap schon wieder den Rücken kehren!

Nina kommt in Berlin überhaupt nicht zurecht. Sie fühlt sich von den anderen Bewohnern im Loft nicht gut behandelt und findet, dass sie zu wenig beachtet wird. Leon macht ihr aber klar, dass sie im Loft erwünscht hat.

Dennoch überlegt Nina, wieder das Weite zu suchen und Berlin zu verlassen. Nun kreuzt auch noch ihre Mutter auf und will Nina wieder zurückholen! Wird sie wirklich Berlin verlassen? Wie es weitergeht, seht ihr um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup