Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt Melissa Zerhau aka Jacky aus?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” waren Alina und Jacky das Traumpaar – doch dann kam das überraschende Liebes-Aus. Nun will Jacky tatsächlich die Hauptstadt verlassen – steigt Melissa Zerhau etwa aus der Soap aus?

Über mehrere Monaten waren Alina und Jacky total happy bei BTN. Zuletzt machte Jacky ihrer Liebsten sogar einen Heiratsantrag – doch dann der Schock: Nachdem Alina diesen abgelehnt hat, wollte sich Jacky das Leben nehmen!

Jacky verlässt Berlin

Seitdem haben sich die Ereignisse überschlagen. Der Streit zwischen Jacky und Alina eskalierte – es kam sogar zu Handgreiflichkeiten. Seit dem Selbstmordversuch von Jacky hat sich Alina heftige Vorwürfe gemacht. Auch mit ihren Freunden Kim, Pascal und Nik hat Jacky gebrochen – sie will mit ihnen nichts mehr zu tun haben und hat ihre ehemalige Clique sogar überall blockiert.

WERBUNG

Steigt Melissa Zerhau bei BTN aus?

Jacky will ein neues Leben begonnen – und das außerhalb von Berlin. Gemeinsam mit ihrer Mutter ist sie nach Brandenburg aufgebrochen, denn ihr altes Leben will sie hinter sich lassen. Es scheint so, dass die Darstellerin die Soap verlässt – wird nun Melissa Zerhau tatsächlich BTN den Rücken kehren? Danach sieht es zumindest aus – für die Fans wäre das ein riesiger Schock… RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup