Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Malte jetzt aus der Serie aus?

© RTL II

Malte hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine schwere Zeit durchgemacht! Er hat jetzt erfahren, dass sein Bruder Jannes und seine Ex Aylin eine Affäre haben.

Für Malte war das zu viel – und er wollte sich sogar das Leben nehmen! Der Bruder von Jannes stand auf einem Hochhaus und wollte sich vom Dach stürzen, hat es dann letztendlich aber doch nicht gemacht.

Nadine, die Ex-Freundin von Theo, besteht nach den dramatischen Ereignissen jetzt darauf, dass Malte wieder zurück nach Münster kommt. Wird er jetzt wirklich Berlin verlassen? Ob er bleibt oder gehen wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup