Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt Lutz Schweigel aka Joe aus?

kukksi | Marco Holzweißig

Lutz Schweigel ist DAS Urgestein bei “Berlin – Tag & Nacht”. Seit der ersten Folge ist Joe in der beliebten RTL II-Serie zu sehen. Steigt der Darsteller jetzt möglicherweise aus der Serie aus?

Joe ist der “WG-Papa” und hat sich immer für die anderen eingesetzt. Er selbst wurde jedoch fies von David hintergangen. Joe hat immer an seine Mitmenschen gedacht – damit soll jetzt Schluss sein. Denn nun will er auch mal an sich selber denken und zieht daher heftige Konsequenzen.

“Papa Joe ist Geschichte”, schreibt Joe auf der Facebook-Seite von “Berlin – Tag & Nacht”. Was er genau damit meint, lässt er offen – könnte das aber bedeuten, dass er mit der WG endgültig Schluss machen will oder sogar Berlin verlassen wird?

WERBUNG

Frust bei den Fans

Unter dem Post spekulieren die Fans, was es damit auf sich haben könnte. Einige Fans sind jedenfalls ziemlich frustriert. “Nun wird die Rolle wieder so unsympathisch gemacht dass man bald froh ist ihn nicht mehr zu sehen”, schreibt ein User. Dennoch hoffen die Zuschauer, dass Lutz Schweigel aka Joe der Serie  erhalten bleiben wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup