Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steigt Krätze endgültig aus?

© RTL II

Schock für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”! Immer wieder gab es Spekulationen, dass Marcel Maurice Neue als Krätze aus der Serie aussteigt.

Jetzt verdichten sich tatsächlich die Hinweise, dass Marcel Maurice Neue der Serie den Rücken kehrt. Bei BTN hat Krätze das Hausboot verlassen – wird er jemals wieder kommen? Danach sieht es derzeit nicht aus.

Wikipedia führt Marcel Maurice Neue bereits als “ehemaligen Hauptdarsteller” auf. Das würde bedeuten, dass der Soap-Star anscheinend endgültig aus der Soap raus ist. Für die Fans wäre diese Nachricht ein Schock. Wie es nun wirklich weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Übrigens: Hier gibt’s 10 Fakten zu Marcel Maurice Neue!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup