Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 222 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Inge aus der Serie aus?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Inge MEGA HAPPY, denn die Mutter von Peggy ist mit Emilio glücklich vergeben. Nun droht sie aber überraschend, Berlin verlassen zu wollen!

Inge und Emilio haben große Pläne, denn das Paar will heiraten. Peggy war anfangs total dagegen, denn sie glaubt, dass Emilio ihre Mutter nur ausnutzt. Mittlerweile versteht sie sich mit Emilio aber etwas besser. Nun droht der Zoff aber doch wieder zu eskalieren!

Geht Inge aus Berlin weg?

Für Inge und Emilio könnte es kaum besser laufen. Jetzt hat Inge aber angedroht, gemeinsam mit Emilio tatsächlich Deutschland zu verlassen. Wird die Mutter von Peggy jetzt ernst machen? Für die Blondine wäre das ein absoluter Schock! Ob Inge und Emilio wirklich die Serie verlassen werden, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


Connect
Newsletter Signup