Social Media
BTN Greta

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Greta aus der Serie aus?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gab es viele Neueinstiege und Comebacks in den vergangenen Wochen. Nun könnte ein Star die Serie aber verlassen!

Zwischen Alina und Greta könnte es eigentlich kaum besser laufen – in der Beziehung der beiden Mädels gab es bisher kaum Probleme. Nun hat Alina ihre Freundin aber in den Armen eines fremden Mannes erwischt. Zudem schockt sie auch gleich noch mit einer Schock-Beichte: Greta will Berlin verlassen und nach New York gehen!

Greta klärt dann auch auf, was es mit dem fremden Mann auf sich hat: Er ist keine Affäre, sondern ein Tanzpartner, mit dem sie für ein neues Tanzprojekt vortanzen will. Wird Greta nun wirklich in die USA auswandern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup