Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt diese sexy Blondine in die Soap ein?

Instagram / Angela Paskevic

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind in den letzten Jahren immer wieder Darsteller ausgestiegen – es kamen aber auch viele neue Stars dazu. Bald könnte sogar eine sexy Blondine die Soap ordentlich aufmischen. 

Angela Paskevic hat ist als Influencerin bekannt. Ab August spielt sie in einer Show im Fernsehen mit – handelt es sich dabei womöglich um “Berlin – Tag & Nacht”? Derzeit sucht die Blondine zumindest eine Bude in Berlin: “Ich habe heute eine über alles entscheidende Zusage für eine namenhaftes TV Format bekommen, Drehbeginn ist in der 3. Augustwoche also sollte ich da auch schon in Berlin sein”, schrieb sie im Netz.

Spielt Angela Paskevic bei BTN mit?

YouTube, it’s an honor to finally meet you

Ein Beitrag geteilt von (@angela_paskevic) am

Bei Instagram folgt sie nicht nur der Produktionsfirma filmpool, sondern auch zahlreichen BTN-Darstellern. Außerdem hatte RTL II vor einigen Wochen im TV einen Aufruf gestartet und suchte neue WG-Bewohner – ob Angela Paskevic bald zum Cast gehören wird? Sollte sie tatsächlich in der Kult-Serie mitspielen, wird es bis zur Ausstrahlung aber noch dauern – die Dreharbeiten würden schließlich erst in 3 Wochen beginnen. Die Fans würden sich über diese Schönheit jedenfalls freuen… “Berlin – Tag & Nacht” läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup