Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 82 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Angelo Carlucci aus der Soap aus?

Es wäre ein absoluter Schock für die Fans! Steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt schon wieder der nächste Darsteller aus?

Vor einigen Wochen ist Lou bei BTN ausgestiegen, danach folgten Niklas und Toto. Nun könnte möglicherweise auch Angelo Carlucci aka Daniel der RTL II-Serie den Rücken kehren. Bei einem Post hat Angelo Carlucci einen Hashtag verwendet, der auf seinen Ausstieg hindeuten könnten.

Vor wenigen Tagen postete der Daniel-Darsteller ein Bild mit seinem Serienkollege Toto, welcher mit dem Hashtag #dieletztenviertagesindangebrochen versehen ist. Meint er damit seine letzten Drehtage? Oder vielleicht doch was ganz anderes? Das wird wohl die Zeit zeigen, was Angelo Carlucci damit wirklich gemeint hat…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Donnerstag! Oh man es ist fast geschafft…. ! Habt alle einen erfolgreichen Tag!…

Posted by Angelo Carlucci on Donnerstag, 25. Februar 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup