Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 82 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Angelo Carlucci aus der Soap aus?

Es wäre ein absoluter Schock für die Fans! Steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt schon wieder der nächste Darsteller aus?

Vor einigen Wochen ist Lou bei BTN ausgestiegen, danach folgten Niklas und Toto. Nun könnte möglicherweise auch Angelo Carlucci aka Daniel der RTL II-Serie den Rücken kehren. Bei einem Post hat Angelo Carlucci einen Hashtag verwendet, der auf seinen Ausstieg hindeuten könnten.

Vor wenigen Tagen postete der Daniel-Darsteller ein Bild mit seinem Serienkollege Toto, welcher mit dem Hashtag #dieletztenviertagesindangebrochen versehen ist. Meint er damit seine letzten Drehtage? Oder vielleicht doch was ganz anderes? Das wird wohl die Zeit zeigen, was Angelo Carlucci damit wirklich gemeint hat…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Donnerstag! Oh man es ist fast geschafft…. ! Habt alle einen erfolgreichen Tag!…

Posted by Angelo Carlucci on Donnerstag, 25. Februar 2016

Connect
Newsletter Signup