Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Alessia schon wieder aus?

Erst vor wenigen Wochen ist Jenefer Riili bei „Berlin – Tag & Nacht“ eingestiegen. Kehrt sie aber der Soap jetzt schon wieder den Rücken? Ihre Serienfigur Alessia zieht schon wieder aus der WG aus!

Immer wieder gab es Streit in der WG – besonders mit Fabrizio. Mit ihm ist Alessia sogar im Bett gelandet. Seine Gefühle konnte sie aber trotzdem nicht erwidern. Toto wollte ihre Schwester immer beschützen – und dann kam es sogar zu einer Schlägerei zwischen ihm und Fabrizio. 

Alessia zieht nun mit Toto schweren Herzens aus der WG aus, ohne nochmal mit Fabrizio über ihren Kuss vom Vortag reden zu können. Steigt die Darstellerin wirklich aus der Sopap aus? Auch wenn sie aus der WG auszieht, wäre ein Soap-Ausstieg derzeit eher unwahrscheinlich. Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup