Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 121 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Steigen Alessia und Daniel aus?

Es wäre ein Mega-Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Steigen gleich zwei beliebte Darsteller aus der Serie aus?

Daniel ist eigentlich mit Miri zusammen. Jetzt ist ihm aber klar geworden, dass er Gefühle für Alessia hat und will mit ihr durchbrennen. Mit Miri hat er deshalb Schluss gemacht – ganz schön fies! Jetzt wollen die beiden sogar nach Wien gehen. Werden Alessia und Daniel für immer Berlin verlassen? 

Die Story: Alessia und Daniel halten an ihrem Plan fest, noch heute nach Wien aufzubrechen. Während Alessia dafür in der WG dem Unverständnis der Mitbewohner ausgesetzt ist, muss Daniel die völlig aufgelöste Miri vor den Kopf stoßen. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup