Social Media
Paula und Miguel bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steht Paula auf Miguel?

RTLZWEI

Schon wieder ist Paula in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Joe versetzt worden. Doch sie lässt den Kopf nicht hängen, sondern geht mit Mandy und Jojo zur Hot Schrott Boys-Stripshow in den Club. Am Ende des Abends ist sie ganz schön horny. Steht Paula etwa auf Miguel?

Paula ist enttäuscht, dass Joe nicht so viel Zeit mit ihr verbringt. Sein Vorschlag, den Grillabend nachzuholen, muntert sie zunächst auf, doch dann fällt auch der wieder ins Wasser. Also lässt sich Paula in ihrer Enttäuschung von Jojo und Mandy überreden, André und Miguels Hot Schrott Boys im Matrix anzusehen.

Joe lässt Paula zurück

Entgegen ihrer Erwartung ist sie von Miguels heißer Show sexuell ziemlich angefixt. Zurück in der WG will sie ihre Bedürfnisse mit Joe stillen, doch der ist von seinem Arbeitstag so fertig, dass ihm nichts anderes übrigbleibt, als sie erneut frustriert zurückzulassen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup