Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 152 BILD facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Stars schicken Video an kranke Vivienne

Vivienne Graff (15) aus Zwickau in Sachsen kämpft gegen den Krebs. Nach einer Knochenmarktransplantation ging es der Leukämie-Patientin deutlich besser.

Doch dann folgte die Schock-Nachricht: In ihrer Lunge haben sich zwei Tumore gebildet. Jetzt haben die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ der schwerkranken Schülerin ein Video zukommen lassen.

„Fühl dich von uns allen gedrückt, du schaffst das!“, schreibt das Team vom Set. Die Botschaft ist ganz klar: Vivienne ist nicht allein, wir denken an dich. „Ich will dir ganz fest die Daumen drücken. Egal was du durchmachen musst, lerne glücklich zu sein“, so Joe aka Lutz Schweigel.

„Ruh dich aus, kämpfe und werd wieder gesund“, sagt Piet Berger aka Frank Winter. Auch andere Darsteller wie Saskia Beecks, Patrick G. Boll oder Martin Wernicke aka Basti haben der 15-Jährigen Genesungswünsche per Video-Botschaft geschickt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup