Social Media
STARS 281 Sandra Lambeck BILD Instagram

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Star schockt Mutter mit Coming-Out!

Instagram / Sandra Lambeck

Eine ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat nicht nur die Fans, sondern vor allem auch ihre Mutter mit einem Coming-Out überrascht. Zu ihrer Sexualität hat sich die Beauty erstmals geäußert.

Sandra Lambeck wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt – aus der Serie ist sie aber schon längst ausgestiegen. In einem Blog bei der Huffington Post gibt die Darstellerin erstmals Details über ihr Liebesleben bekannt und offenbart, dass sie auf Girls steht – nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Mutter wusste bisher nichts davon.

Schock für ihre Mutter

„Für meine Mutter war es anfangs nicht ganz einfach, dass ich eine Frau liebe. Meine Familie stammt aus Ghana und die Gesellschaft dort ist in punkto Sexualität nicht so aufgeschlossen, wie die europäische. Inzwischen hat sie es akzeptiert. Sie liebt mich wie ich bin, schließlich bin ich immer noch ihre Tochter“, schrieb Sandra Lambeck in dem Blogeintrag.

WERBUNG

So reagierten die Fans auf ihr Coming-Out

Ihr Coming-Out machte sie vor rund einem Jahr öffentlich – aus Liebe zu ihrer Freundin Nella Ngingo, denn sie hatte das Versteckspiel satt. Die Reaktionen waren vorwiegend positiv, es gab aber auch einige negative Reaktionen: „Als Outing war der Post nicht gedacht. Ich habe unsere Beziehung nie geheim gehalten, deshalb hat es mich überrascht, wie überrascht meine Fans waren, als sie das Video von uns beiden gesehen haben. Die meisten meiner Follower haben positiv darauf reagiert, dass ich mit einer Frau zusammen bin. Doch ich habe auch einige krasse Reaktionen bekommen.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup