Social Media
BTN Gruppe 3

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Überraschendes Coming-Out!

RTL II

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Das Coming-Out bei „Berlin – Tag & Nacht“ kam überraschend!

Eigentlich wissen die Freunde von Rick, dass er schwul ist. Seiner Oma hat er seine sexuelle Neigung noch nicht anvertraut – nun kam sie überraschend zu Besuch.  Daher hat Rick ihr vorgespielt, dass Paula seine Freundin ist und die beiden bald heiraten wollen. 

Rick lässt die Bombe platzen

Nachdem es zum Streit zwischen Rick und seiner Oma kam, weil sie alles kritisierte, hat er die Bombe platzen lassen und ihr gestanden, dass er schwul ist. Die Reaktion seiner Großmutter hat ihn überrascht: Sie habe schon länger geahnt, dass er homosexuell ist. Sie selber habe damit überhaupt gar kein Problem – danach haben sich die beiden auch wieder vertragen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup