Social Media
STARS 478 BILD Instagram

Stars

Patrick Fabian: BTN-Star ist Papa geworden!

Instagram / patrickfabianofficial

In den vergangenen Tagen wurde es auf dem Instagram-Kanal von Patrick Fabian ziemlich ruhig. Das hat auch einen süßen Grund: Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star ist Papa geworden!

Fans spekulierten bereits, dass der Nachwuchs von Lea und Patrick bereits auf der Welt ist – und damit hatten sie recht! Denn nun verkündete der Serien-Star bei Instagram total stolz, dass ihr Baby geboren wurde.

Patrick Fabian postet erstes Baby-Foto

„Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend! Wir haben die ersten Tage genutzt, um uns in Ruhe kennenzulernen, und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr“, verkündete Patrick Fabian bei Instagram. Dazu postete er einen süßen Schnappschuss. Der Serien-Star freut sich riesig und lächelt in die Kamera.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Überraschung! Sie ist da! 🥳🎉 Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend! Wir hab die ersten Tage genutzt um uns in Ruhe kennenzulernen und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr! Ich hoffe, ihr seid nicht böse oder traurig, dass wir die tolle Neuigkeit nicht direkt mit euch und der Öffentlichkeit geteilt haben, dennoch wollten wir es euch nicht länger vorenthalten, da wir wirklich stolz auf die Kleine sind. Ich würde sogar behaupten, dass süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt – aber das behauptet vermutlich jeder von seinem Kind 😊😅😁 Im Hintergrund sieht man unseren neuen Kia ProCeed, an dieser Stelle auch einmal vielen lieben Dank an @kia_motors_deutschland für das schnittige Fahrzeug für unsere neue kleine Familie! Ich denke dadurch erleichtert sich unser Leben ziemlich und wir haben ein Gefährt um schöne Ausflugsziele zu bereisen – wobei wir euch natürlich mitnehmen 😁🙌 ___ Verbrauchsangaben Kia ProCeed GT: Kia ProCeed GT 1.6 T-GDI MT: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,4; außerorts 5,8; kombiniert 6,8. CO2-Emission kombiniert 155 g/km. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Kia Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Ein Beitrag geteilt von Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) am

„Ich hoffe, ihr seid nicht böse oder traurig, dass wir die tolle Neuigkeit nicht direkt mit euch und der Öffentlichkeit geteilt haben, dennoch wollten wir es euch nicht länger vorenthalten, da wir wirklich stolz auf die Kleine sind. Ich würde sogar behaupten, dass süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt – aber das behauptet vermutlich jeder von seinem Kind“, schrieb er weiter. Der Serien-Star verriet auch: Es ist ein Mädchen! Den Babynamen hat er jedoch nicht verraten. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook

Connect
Newsletter Signup