Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Daniel Krause ist Papa geworden!

Daniel Krause zählt zu den bekanntesten Tätowierern in der Hauptstadt. Zu sehen ist er auch in der RTL II-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. 

Nun ist er Papa geworden! Bei Facebook postete er stolz ein Bild von sich und seiner Tochter. „Hey an alle da draußen … Hier kommt das schönste Foto ,was je gepostet habe !!! Sagt Willkommen zu meiner kleinen “ Lu “ ja ich bin Papa geworden !!! Meine Respekt geht aber an meine Frau und alle Mütter auf dieser Erde !!! Was ihr leistet ist einfach der Wahnsinn … Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende euer Krause“, schrieb er zu dem Schnappschuss. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup