Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 59 BILD facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Anne Wünsche verrät Baby-Geschlecht!

Erst in der vergangenen Woche verkündete Anne Wünsche, dass sie schwanger ist – deshalb wird sie auch vorerst bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigen.

Der Ex-Soap-Star ist bereits im sechsten Monat schwanger. Nun hat sie auch das Baby-Geschlecht verraten: Es wird ein Mädchen! „Ich finde das wirklich total schön. Also ich hätte mir natürlich auch einen Jungen gewünscht, da hat man nämlich beides, denn ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als zwei Kinder haben, aber dann bleibt es eben alles rosa“, erklärte Anne Wünsche in einer Videobotschaft. Der Kindername bleibt aber noch geheim.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup