Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Greta wird von ihrem Ex-Lover bedroht

© RTL II

Schwere Zeiten für die WG bei “Berlin – Tag & Nacht”: Seit mittlerweile mehreren Wochen sitzt Joe im Knast und nun wurde auch noch in die WG eingebrochen.

Mittlerweile wurde herausgefunden, wer hinter dem Einbruch in der WG steckt. Es handelt sich dabei um den Ex-Lover von Greta und der scheint auch gefährlich zu sein, denn wie sich herausstellte, ging er damals mit einem Messe auf Alina los.


Greta wird von ihrem Ex-Lover bedroht

Greta wird von ihrem Ex-Lover gestalkt. Er ist nicht nur nachts in der WG eingebrochen, sondern lauert ihr auch vor dem Gebäude auf. Nur in der letzten Minute können die anderen Bewohner dazwischen gehen! Nun scheint sich die Situation aber völlig zuzuspitzen, denn offenbar bricht er wieder in die WG ein und sogar die Polizei muss anrücken. Wird er Greta oder den anderen Bewohnern etwas antun? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup