Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So dramatisch wird die Rückkehr von Hanna!

RTL II

Zwar konnte Joe den Knast auf Kaution bei „Berlin – Tag & Nacht“ vorerst entlassen, dennoch steht es nicht gut um ihn. Die nächsten Prozesstage stehen an und die Beweislage spricht gegen ihn. Nun taucht auch noch seine Tochter Hanna überraschend in Berlin auf, um ihren Dad zu unterstützen.

Hanna ist in Berlin zu Besuch. Sie will von Joe endlich wissen, warum er so komisch ist, die ganze Zeit. Joe fasst sich endlich ein Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. Hanna rennt weinend aus der WG, als sie mitbekommt, dass jeder in der WG davon wusste außer ihr.


Hanna lernt David kennen

Hanna ist nicht nur geschockt, sondern lernt dann auch noch ihren Halbbruder kennen. David folgt Hanna und versucht mit ihr zu reden. Dabei lässt er die Bombe platzen und sagt Hanna auch noch, dass er ihr Halbbruder ist. Für Hanna ist das alles zu viel und sie sucht Unterschlupf auf dem Hausboot. Aber auch hier wusste jeder über Joes Prozess Bescheid. Verlässt Hanna nun enttäuscht Berlin? Und wie wird sie auf David reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup