Social Media
BTN 246 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So will Krätze um Emmi kämpfen!

RTL II

Noch immer kann es Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht fassen: Emmi hat mit ihm überraschend Schluss gemacht! Zunächst hat er den Kopf hängen lassen – nun hat er aber beschlossen, um sie zu kämpfen. 

Als Sabrina und Krätze (Marcel Maurice Neue) auf dem Weg zum einkaufen sind, finden sie zufällig den Papierflieger mit Sabrinas Text. Während Krätze sich sicher ist, dass es sich dabei um einen Wink des Schicksals handelt, will Sabrina davon nichts wissen. „Hallo, es ist gerade ein Wunder passiert. Irgendjemand da oben möchte, dass sie den Songtext aufnimmt“, meint Krätze.

Krätze will Emmi zurück

Doch als auch die eigentlich sonst so skeptische Emmi (Denise Duck) an ein Zeichen glaubt, fasst er einen Plan: Wenn auch er seinen Papierflieger wiederfindet, muss Emmi einsehen, dass sie zusammengehören. Voller Hoffnung macht er sich auf die Suche. Kann Krätze tatsächlich Emmi zurückerobern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup