Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: So war die Fanparty im Matrix!

kukksi | Marco Holzweißig

Die Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” haben am Samstag eine fette Party im Matrix geschmissen – und die Fans durften dabei sein und mit Alina, Krätze, Joe, Peggy & Co. feiern.

Die Fans hatten die einmalige Chance, die BTN-Stars zu treffen und mit ihnen zu feiern. Natürlich wurden auch zahlreiche Autogramme geschrieben. Ole sorgte für Partystimmung, in dem er eine neue Single im Matrix performte und den Szeneclub zum beben brachte. 

Mit der neuen Single kämpft Ole für die Freiheit von Ole, welcher möglicherweise wegen Mord verurteilt werden könnte. “Das ist ein Song, den ich selber geschrieben habe. Damit will ich Joe unterstützen, dass er freigesprochen wird”, sagt Ole im exklusiven Interview mit kukksi.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup