Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: So unberechenbar ist Mandy!

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So unberechenbar ist Mandy!

RTL II

“Berlin – Tag & Nacht”: So unberechenbar ist Mandy!

Basti hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” entschieden – und zwar für Paula. Er will seine Ehe nichts auf Spiel setzen und hat Mandy deshalb einen Korb gegeben. Lässt sie jetzt aber die Affäre auffliegen?

Paula will jetzt sogar Kinder mit Basti bekommen – auch deshalb hat er sich für sie entschieden. Kurz danach musste er aber eingestehen, dass er immer noch Gefühle für Mandy hat – wird er sich doch nochmal umentscheiden? Das Liebes-Drama um Basti scheint sich immer mehr zuzuspitzen.

WERBUNG

Lässt Mandy die Affäre auffliegen?

Mandy ist total enttäuscht und sie hat ein Problem: Sie hat täglich mit Paula zu tun, denn schließlich ist sie ihre Chefin. Und Basti begegnet sie immer wieder in der Wohnung – damit kommt sie nicht klar. Basti hat damit ebenfalls ein Problem, andauernd Mandy über den Weg zu laufen. Wird er doch wieder schwach? Oder wird Mandy sogar die ganze Affäre mit Basti auffliegen lassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben