Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So tickt Niklas wirklich!

Nach Alessia gibt es bei „Berlin – Tag & Nacht“ gleich noch ein neues Gesicht. Seit einigen Tagen ist Niklas in der Serie zu sehen.

Doch wie tickt Niklas eigentlich? Er ist beinahe fast überall tätowiert und ist ein ziemlicher Draufgänger. Er ist aus seiner Wohnung geflogen und wollte nun bei Caro pennen. Niklas hat kein Geld mehr. Er hat außerdem eine ziemlich krasse Vergangenheit hinter sich. Mit Caro ist er jetzt auch noch im Bett gelandet – sie will nur Spaß, er will anscheinend mehr.

So geht es bei BTN weiter: Caro muss feststellen, dass Niklas die Nacht in der Mülltonne vor dem Loft verbracht hat. Sie will ihn schnell loswerden, doch Daniel besteht darauf, dass der obdachlose Niklas zuerst einmal in der Matrix-WG unterkommt. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup