Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 138 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So tickt Malte ganz privat

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Malte eingestiegen. Der neue Darsteller mischt die WG von Paula und Basti ordentlich auf. Kukksi kennt die Details und wir verraten euch, wie der Neue ganz privat tickt.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ tauchte Malte vor einiger Zeit auf und zählt jetzt offenbar zum festen Cast der Serie. Aylin hat es Malte wohl mächtig angetan – die beiden verbringen viel Zeit miteinander.

Doch wie tickt Malte eigentlich ganz privat? Sein richtiger Name lautet Samuel Bartz. Der Frauenschwarm kommt aus Süddeutschland und ist für die Dreharbeiten nach Berlin gezogen.

Der Nachwuchs-Star verbringt in der Freizeit offenbar gerne auf Mallorca, wo er 2012 und 2014 war. Samuel Bartz ist Vegetarier und isst kein Fleisch. Er hat außerdem einen verdammt heißen Body. Auf seinem Facebook-Profil hat der BTN-Star angegeben, dass er in einer Beziehung ist.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup