Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So tickt Malte ganz privat

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Malte eingestiegen. Der neue Darsteller mischt die WG von Paula und Basti ordentlich auf. Kukksi kennt die Details und wir verraten euch, wie der Neue ganz privat tickt.

Bei “Berlin – Tag & Nacht” tauchte Malte vor einiger Zeit auf und zählt jetzt offenbar zum festen Cast der Serie. Aylin hat es Malte wohl mächtig angetan – die beiden verbringen viel Zeit miteinander.

Doch wie tickt Malte eigentlich ganz privat? Sein richtiger Name lautet Samuel Bartz. Der Frauenschwarm kommt aus Süddeutschland und ist für die Dreharbeiten nach Berlin gezogen.

Der Nachwuchs-Star verbringt in der Freizeit offenbar gerne auf Mallorca, wo er 2012 und 2014 war. Samuel Bartz ist Vegetarier und isst kein Fleisch. Er hat außerdem einen verdammt heißen Body. Auf seinem Facebook-Profil hat der BTN-Star angegeben, dass er in einer Beziehung ist.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup