Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So tickt David wirklich!

RTL II

Es ist gerade nicht einfach für Joe aus “Berlin – Tag & Nacht”: Nachdem er gegen eine Kaution bis zum Prozess aus dem Knast entlassen wurde, hat er jetzt auch noch erfahren, dass er einen Sohn hat!

David ist auf der Suche nach seinem Vater. Joe ist mit der Situation total überfordert, hat sich jetzt aber dennoch dazu entschieden, seinen Sohn  zu treffen. Doch das läuft alles andere als gut, denn die beiden kommen einfach nicht ins Gespräch. 


So tickt David wirklich

David ist ein echter Sonnyboy und ein sehr bodenständiger, ehrlicher Typ. Er arbeitet als Fitnesstrainer und Personaltrainer und seine zwei größten Träume sind es, die große Liebe zu finden und ein eigenes Fitnessstudio zu eröffnen. Sport ist seine große Leidenschaft – besonders Fußball und Fitnesstraining. Außerdem geht er gern aus auf Elektropartys und kocht auch mal gern für seine Freunde. David ist darüber hinaus total „Instagram-süchtig“.

David ist in einem Vorort von Saarbrücken aufgewachsen, seine Mutter war noch jung als sie von Joe schwanger wurde – allerdings hat sie ihm die Schwangerschaft verheimlicht. Bis vor Kurzem hat David die Frage nach seinem leiblichen Vater immer verdrängt. Doch an seinem 25. Geburtstag beschloss er nach einem Streit mit seiner Mutter, dass er nun endlich wissen möchte wer sein Vater ist. Doch das Kennenlernen von Joe und David verläuft alles andere als geplant… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup