Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So sexy zeigt sich Lutz Schweigel

Schon einige Stars bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben bisher viel nackte Haut gezeigt. Nun lässt auch Lutz Schweigel die Hüllen fallen!

Der Darsteller aus der RTL II-Serie hat bei Facebook jetzt seinen sexy Oberkörper gezeigt. Piet-Darsteller Frank Winter macht sich über das Foto etwas lustig. „Was ist mit dem Katzenstreu zwischen deinen Brüsten? Ich denke du hast geduscht“, schrieb er in den Kommentaren. Lutz Schweigel ist seit der ersten Folge dabei und bei „Berlin – Tag & Nacht“ kaum noch wegzudenken. Das Foto zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Frisch geduscht ist halb gewonnen , erst ein wenig trainiert und nun gibt's Abendbrot , was steht bei euch auf dem Plan?

Posted by Lutz Schweigel on Mittwoch, 17. Februar 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup