Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So sehr leidet Emmi

RTL II

Bei BTN-Krätze und Emmi war das Geld in den vergangenen Wochen extrem knapp. Das Paar hatte so wenig Kohle, dass sie sich nicht mal was zu Essen leisten konnten. Die beiden haben nun endlich wieder einen Job. Besonders für Emmi ist das aber gar nicht so einfach. 

Gute Nachrichten: Krätze ergattert einen Probetag als Fensterputzer. Und auch Emmi, die immer noch mit ihrer Allergie kämpft, will sich nicht unterkriegen lassen. Beide müssen sich jedoch richtig quälen – ihre Jobs sind wirkliche Knochenarbeit.

Emmi leidet unter einer Allergie

Während Emmi immer stärker unter ihrer Allergie leidet und ernsthaft zweifelt, ob sie den Job im Blumenladen so überhaupt ausüben kann, beißt sich Krätze durch. Tatsächlich bringt er auch das erste Geld nach Hause. Kann sich auch Emmi für einen Ausbildungsvertrag empfehlen? Oder schmeißt sie wegen ihrer Allergie wieder alles hin? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup