Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So schlecht geht es Paula wirklich!

RTL II

Basti und Paula haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” getrennt. Noch immer scheint Paula nicht über die Trennung hinweg zu sein – und dann trifft sie ausgerechnet auch noch auf ihren Ex.

Paula will einen Neuanfang wagen und deshalb sucht sie sich jetzt eine neue Bleibe. Das gestaltet sich allerdings etwas schwierig, denn der Wohnungsmarkt in Berlin hat es in sich – und die erste Traumbude ist auch schon weg! Und die meisten Wohnungen kann sie sich auch gar nicht leisten.

Peggy unterstützt Paula

Paula wird klar, dass sie endlich wieder ein richtiges Zuhause braucht. Mit gebrochenem Herzen rappelt sie sich auf und stürzt sich in den Berliner Wohnungsmarkt. Unterstützung bekommt sie dabei von Peggy – ihre beste Freundin will alles tun, damit Paula wieder unabhängig einen Weg zurück in den Alltag findet.

Die Stimmung kippt bei Paula

Tatsächlich finden die beiden schnell ein Traumobjekt, doch sie ist eine von vielen Bewerbern und die Miete kaum zu stemmen. Schon das reicht, um die Stimmung zum Kippen zu bringen. Geknickt geht Paula ins LA14, wo sie ausgerechnet auf ihren Ex trifft. Vor ihm setzt sie eine Maske auf: bei ihr läuft es super und es geht ihr blendend, sagt sie. Doch bekommt diese Maske Risse? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup