Social Media
Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So schlecht geht es Milla wirklich!

RTLZWEI

Milla glaubt bei “Berlin – Tag & Nacht” allmählich, wegen dem Verschwinden von Leon durchzudrehen, und will sich in ihrer Verzweiflung nur noch betäuben. Olivia dagegen ist fest überzeugt, dass Milla einfach eine Portion Schlaf braucht, um wieder zu Kräften zu kommen.

Milla hat das Gefühl, dass sie sich längst nicht an alles aus der Nacht mit Leon erinnert und da noch mehr gewesen sein muss. Nach einer weiteren fast schlaflosen Nacht voller Ängste geht sie noch einmal zurück an den „Tatort“, in der Hoffnung, sich zu erinnern – jedoch ohne Erfolg. Olivia sucht sie auf und kann sie schließlich vorerst davon überzeugen, dass da nichts weiter war und Milla nichts Schlimmes getan hat.

Milla greift zu Schlaftabletten

Doch als beim Tanztraining im BB ein Streit zwischen Jade und Tara eskaliert, führt dies erneut zu Flashbacks aus der Nacht. Milla hält es nicht länger aus und stürmt aus dem Kursraum. Völlig apathisch wird sie später von Olivia in der Dusche gefunden, die glaubt, dass Milla nur einfach mal wieder richtig schlafen und zur Ruhe kommen muss. Dafür gibt sie Milla Schlaftabletten, von denen Milla am Schluss direkt mehrere nimmt, um endlich einzuschlafen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Milla bei

RTLZWEI

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup