Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So schlecht geht es Jannes wirklich!

RTL II

Franzi hat bei “Berlin – Tag & Nacht” noch immer Gefühle für Jannes – seitdem geht sie ihm aus dem Weg. Jannes kann mit der Situation überhaupt nicht umgehen. 

Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm aus dem Weg geht. Während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn sich aus ihrem Kopf zu streichen. Sie lässt sich sogar auf ein von Milla arrangiertes Date ein. Als Jannes davon erfährt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und nach Franzi Ausschau zu halten.

Hat Jannes doch Gefühle für Franzi?

“Habt ihr beiden euch gestritten?”, fragt Leon. “Zum Streit konnte es gar nicht kommen. Franzi war viel zu sehr mit diesem Typen beschäftigt, diesem Tom… Der ist nix für Franzi”, so Jannes. Als er ihr Date sieht, wird er sehr nachdenklich. Wütend macht er sich auf den Weg ins LA zu Leon, der den leisen Verdacht hat, dass Franzi für Jannes vielleicht doch mehr als nur eine Freundin ist. Jannes streitet das allerdings ab – bis er nachts nicht schlafen kann, weil er ständig an Franzi denken muss… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup